Quantitative Easing Ziele Asset-Preise, nicht die Bankreserven

Mit Märkten kommt aus overbought Ebenen, optimistische Stimmung hoch und Gold backing off einen vertikalen Aufstieg glauben wir, dass Investoren für eine quantitative Lockerung (QE) Enttäuschung Pullback bereit sein müssen. A „die QE Gerücht kaufen, verkaufen die QE news“ Veranstaltung muss aus einem Portfolio-Management-Perspektive betrachtet werden. Nachdem das nun gesagt, dass wir auch die meisten Anleger und viele Finanzprofis nicht vollständig verstehen, wie QE funktioniert in der realen Welt und dass eine quantitative Lockerung der primären Ziele glauben, ist die Vermögenspreise aufzublasen.

Nach dem Hören „das Geld nur bei Banken als Überschussreserven sitzen QE wird keine Rolle,“ von den Köpfen mehrmals in den letzten drei Monaten zu sprechen, haben wir beschlossen, gemeinsam eine Reihe von kurzen Videos zu setzen beschreiben, wie die quantitative Lockerung durch die umgesetzt werden Fed und die achtzehn primären Broker-Händler in den kommenden Wochen und Monaten. Sie werden überrascht sein, die Fed ist ermutigend, die Kunden von Primärhändlern zu lernen, darunter Hedge-Fonds und Staatsfonds, in dem QE2 Prozess teilzunehmen. Wir haben die quantitative Lockerung Konzept im Detail, um die Chancen zu produzieren erfolgreiche Ergebnisse für CCM Kunden untersucht zu verbessern.

Der gesunde Menschenverstand sagt uns, Gelddrucken ist wahrscheinlich nicht der Weg zu langfristigen Wohlstand und niedrige Arbeitslosigkeit, aber der gesunde Menschenverstand sagt uns auch nach einer möglichen QE Enttäuschung Pullback, neu gedruckte US-Dollar wird ihren Weg in den globalen Aktien, Rohstoff werden zu finden, und Devisenmärkte. Die großen Fragen sind (a), wie viel QE ist in Bezug auf einen Dollar-Betrag kommt, und (b), wie viel von diesem Geld wird seinen Weg in die Finanzmärkte zu finden.

Nachdem ich das folgende Video, können Sie quantitative Lockerung ist, mehr über das Aufblasen der Geldmenge und die Preise von Vermögenswerten, und weniger über Bankreserven und Zinsen entscheiden. Wir geben fünf weitere Videos auf quantitative Lockerung in der nächsten Woche oder so, auf die Konzepte in der ersten Video präsentiert auszubauen „Quantitative Easing – Wie es in der realen Welt funktioniert?“ Eine größere Version des Flussdiagramms im Video ist unter dem Video-Player zur Verfügung.